Wie funktioniert Google My Business in Zürich?

Google My Business ist ein unverzichtbares Google-Tool für jedes lokale Unternehmen. Darüber hinaus ist es kostenlos. Sie können auf Google Maps mit einem echten Firmenprofil angezeigt werden. Diese Möglichkeit ist überhaupt nicht zu unterschätzen. Wir verwenden häufig Google Maps, um nach Aktivitäten in dem Gebiet zu suchen, in dem wir uns befinden. Für ein lokales Unternehmen ist es daher ein unverzichtbares Instrument, um einen neuen Kunden in Ihrem Interessengebiet zu erreichen, wenn dieser bereits über den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung nachdenkt. Kurz gesagt, es ist fast eine Gewissheit und mit minimalem Aufwand.

So erstellen Sie eine Google My Business-Karte

Wie bereits erwähnt, ist es wichtig, auch bei einem Umzugsunternehmen in Zurich bei Google My Business präsent zu sein, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre potenziellen Kunden zu erreichen. Natürlich müssen Sie das Konto nicht nur erstellen, sondern auch attraktiv gestalten. Dazu müssen Sie Informationen über den Dienst eingeben (Öffnungszeiten, angebotene Dienste, Website, Telefon usw.), aber vor allem Fotos hinzufügen. Google hat berechnet, dass das einfache Verknüpfen eines Fotos mit dem Profil zu 40% mehr Anfragen nach Wegbeschreibungen zum Standort des betreffenden Unternehmens führt und 35% mehr Besucher auf die Website bringt. Firmenweb. Wenn Sie können, fügen Sie mehrere Fotos hinzu und wählen Sie das gewünschte aus, damit Google es als Ihr Profilfoto anzeigen kann, wenn es nach Ihnen sucht. Fügen Sie Ihrem Profil auch Ereignisse und Produkte hinzu, um Ihre potenziellen Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Mit Google My Business können Sie auch mit Kunden interagieren, die ihre Erfahrungen kommentieren oder Fragen zu Ihrem Unternehmen stellen können. Mundpropaganda für ein lokales Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung. Ermutigen Sie Ihre Kunden, zu interagieren, auf Kommentare zu reagieren und, wenn sie kritisiert werden, zeitnahe Lösungen anzubieten, damit diejenigen, die die Kommentare lesen, trotz des aufgetretenen Problems Ihren Kundenservice und Ihre Verfügbarkeit schätzen. Wie alle Google-Tools bietet dieses Tool die Möglichkeit, Ihre Kontostatistiken zu lesen, damit Sie wissen, wer nach Ihnen gesucht hat, wie viele nach der Route gefragt haben, um Sie zu erreichen, wie viele Sie über Ihr Google My Business-Konto kontaktiert haben und Wie viele sind auf Ihre Website gegangen? Selbst wenn Sie noch keine Website haben und jetzt online sind, sollten Sie wissen, dass Sie jederzeit Ihr eigenes Google My Business-Konto erstellen und in Google Maps gefunden werden können.