Zürich Umzugsangebot

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden wissen, dass sie sich auf einen einzigen Ansprechpartner verlassen können, der sowohl eine breite Palette von Dienstleistungen für einen maßgeschneiderten Umzug oder Transport als auch Hilfe bei der Organisation von Heimwerkerarbeiten bietet. Vielseitigkeit ist eine der Stärken, in die wir investiert haben, um effektive Lösungen für jede Art von Warenumschlag zu gewährleisten: vom klassischen Umzug bis zur Lagerung von Möbeln und Gegenständen in unseren bewachten Räumen, von der Kellerfreigabe bis zur Vermietung. Leitern und Fahrzeuge.

Vergessen Sie auch nicht, dass die angebotenen Dienstleistungen auch je nach verfügbarem Budget flexibel sind: Daniel Déménagement wechselt somit vom schlüsselfertigen internationalen Umzug zu kostengünstigen Paketen für Privatpersonen in Zürich. Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

Regel Nummer 1: Keine spontanen Mover, besser ein Profi zu sein.

Halte dich von den Glücksbringern fern. Sie scheinen Ihnen Geld zu sparen, aber Sie können beschädigte Möbel oder Ihren Nachbarn haben, der wütend auf das Chaos ist, das unerfahrene Menschen angerichtet haben. Die Wahl eines seriösen und kompetenten Unternehmens kann den Unterschied zwischen einem reibungslosen und erfolgreichen Umzug und einer endlosen Odyssee voller Überraschungen ausmachen.

Regel Nummer 2: Um beim Umzug Geld zu sparen, wählen Sie aus verschiedenen Schätzungen

Selbst unter ernsthaften Umzugsunternehmen kann es jedoch zu erheblichen Preis- und Service Unterschieden kommen, da unterschiedliche Geräte verschiedener Unternehmen, Entfernungen usw. vorhanden sind. Der beste Weg, um den besten Umzugsservice für Sie zu finden, besteht darin, Angebote von verschiedenen Umzugsunternehmen in Ihrer Nähe zu vergleichen und den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Service zu dem Preis auswählen, der Ihrem Budget am besten entspricht.

Regel Nummer 3: Kaufen Sie, was Sie brauchen. Zuerst.

Um einen erfolgreichen Zug zu machen, benötigen Sie mehr Gegenstände als Sie vielleicht denken. Es ist nicht angebracht, in letzter Minute nach dem zu suchen, was Sie brauchen. Hier ist eine Liste dessen, was Sie wahrscheinlich sofort brauchen werden:

Kisten – Vermeiden Sie nach Möglichkeit das Recycling von Kisten in Geschäften oder die Aufforderung, diese auszuleihen. Gebrauchte Kartons zersetzen sich unweigerlich leicht und sind auch unterschiedlich groß, schwer zu stapeln und zu transportieren. Es wäre besser, neue Kartons zu kaufen und sie für den nächsten Schritt aufzubewahren, sobald sie von ihrem Inhalt befreit sind.

Braunes Paketband – dies ist der beste Weg, um Kartons zu versiegeln, da es leicht zu entfernen ist und gleichzeitig eine gute Versiegelung bietet. Wenn Sie möchten, können Sie den Spezial Spender ausrüsten, mit dem Sie die Kartons im Handumdrehen schließen können.

Verpackungsfolie – Dies ist das Geheimnis von Umzugsunternehmen, mehrere Kartons gleichzeitig zu transportieren, aber auch Gegenstände zu schützen, die nicht in die Kartons gelegt werden können. Es ist auch ideal, um Kartons mit Gegenständen zu verstärken sehr schwer.

Bubble Plastic – Rollen aus Bubble Plastic sind der beste Weg, um zerbrechliche Gegenstände zu verpacken und zu verhindern, dass sie sich während des Transports bewegen.

Markierungen – Mit zwei oder drei verschiedenfarbigen Markierungen können Sie den Zielraum für die Elemente in jeder Box markieren.

Regel 4: Wenn Sie es nicht sofort brauchen, packen Sie alles ein.

Je früher Sie mit dem Packen beginnen, desto besser. In der Tat, da sich die Gegenstände in den Kisten befinden, haben Sie möglicherweise immer mehr „Spielraum“. Sie werden sich wohler fühlen, während Sie noch Zeit haben, sich auszuruhen und zu entspannen. Wurde in den letzten zwei Tagen alles in Eile erledigt? Das ist keine gute Idee.

Regel Nr. 5: Für einen perfekten Zug benötigen Sie ein detailliertes Inventar

Wenn Sie Zeit haben, führen Sie eine raumweise Bestandsaufnahme aller Ihrer Habseligkeiten durch. Sie können es so machen:

Bereiten Sie die Box vor und benennen Sie sie entsprechend dem Raum, in dem Sie sich befinden.

Nehmen Sie den zu verkaufenden Gegenstand, wickeln Sie ihn mit Blasen in Plastik ein, legen Sie ihn in die Schachtel und markieren Sie ihn in Ihrem Inventar: Küche 1, Mixer.

Wiederholen Sie dies mit den anderen Elementen. Am Ende müssen Sie unter jedem Feld den Inhalt auflisten, zum Beispiel:

Küche 1

Rührgerät

Elektrische Peitschen

Minipimer

Oven Thermometer

Etc

Regel Nr. 6: Bewahren Sie Ihren Schmuck und Ihr Geld vor dem Einzug an einem sicheren Ort auf

Während des Umzugs gibt es viel Kommen und Gehen, die Tür bleibt den ganzen Tag offen, Sie und Ihre Familie werden mit der Arbeit der Arbeiter beschäftigt sein und es ist wirklich schwierig, die Brieftasche oder den Inhalt der im Auge zu behalten sicher. Wenn Sie können, nehmen Sie Ihre Wertsachen mit jemandem, dem Sie vertrauen, und tragen Sie nicht mehr Geld bei sich, als Sie benötigen. Gleiches gilt für wichtige Dokumente, Autoschlüssel und alles, was nicht versichert ist.

Regel Nr. 7: Gegenstände, die zusammenpassen, packen sie zusammen

Das mag trivial klingen, aber es ist immer am besten, die zusammengehörigen Gegenstände in dieselbe Schachtel zu packen, damit Sie nicht zwei Schachteln öffnen müssen, um diesen Gegenstand sofort zu verwenden.

Regel Nr. 8: Reinigungsprodukte immer weglassen.

Es ist auch ein Ratschlag, der den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Zug und einer endlosen Schatzsuche zwischen zwei geschlossenen Kisten bedeuten kann. Sobald alles verpackt ist, müssen Sie unter den Möbeln reinigen, die von den Umzugsunternehmen bewegt wurden, wenn auch grob. Selbst wenn Sie in den letzten Tagen gereinigt haben, müssen Sie die Endreinigung im neuen Haus durchführen. Letzte Überlegung: Viele Gegenstände müssen abgestaubt werden, bevor sie in Kartons gelegt werden.

Halten Sie Ihre Reinigungsmittel in einer separaten Box bereit, die Sie offen halten, bis Sie in Ihr neues Zuhause einziehen.

Regel Nummer 9: Bei perfekter Bewegung sind Koffer große Behälter

Das Schlagwort für perfekte Bewegung lautet: Rationalität. Deshalb ist es keine gute Idee, Taschen und Seesäcke in Kisten zu packen oder sie so zu laden, als wären sie zu transportierende Gegenstände: Sie sind viel nützlicher als Container! Darüber hinaus sind sie ideal für den Transport von allem, was Sie in den Tagen nach dem Umzug benötigen, wie Bettwäsche, Handtücher, Lebensmittel, Körperpflegeprodukte usw. Steck es in deinen Koffer!

Regel Nummer 10: Perfekte Bewegung braucht Energie. Vergiss nicht dich auszuruhen.

Planen Sie in den zwei Tagen vor dem Umzug keine gesellschaftlichen Veranstaltungen. Es wäre eine unnötige Energieverschwendung und würde Sie müder am helllichten Tag erscheinen lassen, als Sie sollten. Müdigkeit, wissen Sie, raubt Ihnen Klarheit und könnte all Ihre Bemühungen, den Umzug perfekt zu organisieren, vereiteln …

Im ersten Fall ist es notwendig, alles, was transportiert werden muss, so sicher wie möglich zu verpacken und geeignete Transportmittel bereitzustellen, um das Müllvolumen einzudämmen.

In der zweiten Situation muss zusätzlich zur Verpackungs- und Transportphase nach einem Raum, einer Kiste und einem Lager gesucht werden, in dem sich die Möbel während der gesamten Dauer der Arbeiten befinden können.

Bevor wir uns den gerade beschriebenen Betriebsphasen nähern, ist es zunächst ratsam, Listen darüber zu erstellen, was tatsächlich übertragen werden muss, was notwendig ist, wie überflüssiges und nicht verwendetes beseitigt und abgelehnt werden muss. seit mehreren Jahren: Das Geheimnis der heutigen Wirtschaft besteht darin, Zeit und Geld zurückzugewinnen.

Die günstige Zeit für die Durchführung eines Umzugs ist sicherlich Frühling und Sommer, mit Ausnahme der unmittelbar bevorstehenden Bedürfnisse, bei denen den entstandenen Bedürfnissen Vorrang eingeräumt werden muss.

Du bewegst dich ? Besser Hilfe von Spezialisten bekommen

Wenden Sie sich am besten im Voraus an die Umzugsunternehmen, um die erforderliche Vorlaufzeit zu gewährleisten, damit alles ruhig, ohne übermäßigen Aufwand und ohne Beschädigung der Möbel während des Transports erledigt werden kann.

Es kommt oft vor, dass Sie alleine umziehen möchten, um Geld zu sparen und Ihre Sachen zu pflegen, um sie so zu verpacken, wie Sie es für am besten halten.

Die Erfahrung wird Sie auf Hindernisse verschiedener Art stoßen lassen, z. B. wenn Sie nicht in der Lage sind, die Möbel durch die Türen zu bekommen, und erst dann werden Sie überzeugt sein, sich an Spezialisten zu wenden Feld.

So organisieren Sie einen Umzug, ohne Möbel die Treppe hoch und runter zu bewegen

UBR Zürich verwendet Krane, Plattformen und andere Geräte, die viel Zeit sparen, um Möbel und Zubehör sicher zu bewegen.

Es ist daher ratsam, sich an die Personen zu wenden, die die Entfernung von Beruf vornehmen, indem Sie sich an das Unternehmen wenden, um den Tag der Inspektion festzulegen. Dies ist hilfreich, um eine völlig kostenlose und unverbindliche Schätzung zu erstellen.

Sobald der Kostenvoranschlag geprüft und zur Annahme unterschrieben wurde, wird der Vertrag unterzeichnet, in dem alle Phasen des Arbeitsverhältnisses klar festgelegt sind.

Umzüge, UBR Zürich: die Umzugsspezialisten

Der Kunde kann die zu übertragende Ware persönlich verpacken. In diesem Fall stellt das Unternehmen den Interessenten große, gepolsterte Behälter zur Verfügung, um das Zerbrechen der zerbrechlichsten Gegenstände zu vermeiden. Sicherheit hat in diesen Fällen Priorität. das !

Da Sie die Kleidung auch bewegen müssen, müssen Sie nicht jedes Kleidungsstück falten, sondern müssen es nur in die entsprechenden Behälter legen, da das Unternehmen Koffer und Schränke bereitstellt, in denen Sie die Kleidung aufhängen können zerknittern sie.

Das Unternehmen verfügt auch über sehr moderne Transporter, Möbelaufzüge mit einer Höhe von 40 m oder mehr als 15 Stockwerken und LKWs mit großer Kapazität. Jede Phase ist gegen jede Art von Risiko versichert.